måndag 30 juli 2012

Vem i hela världen läser min blogg?

Ibland blir jag lite förvånad över att så många tittar in på min blogg, som förmodligen inte förstår ett ord av vad jag skriver. 5% av alla besökare är från Ryssland. Vad jag vet har jag ingen koppling dit. En del andra länder som Tanzania och Sri Lanka kan jag förstå, då jag har vänner som besökt de länderna. Tyskland är också ett sånt där land jag funderar över. Om du tittar in här oavsett om du bor i Sverige eller i ett annat land, så får du väldigt gärna lämna en kommentar och skriva hur du hittade min blogg och om du läst något av intresse. För skojs skull översätter jag detta med "google översätt" till ett par andra språk.

Иногда я немного удивлен, что многие смотрят на мой блог, который, вероятно, не понимает ни слова из того, что я пишу. 5% от всех посетителей из России. Насколько я знаю, у меня нет связи с этим. В некоторых других странах, таких как Танзания и Шри-Ланка, я могу понять, когда у меня есть друзья, которые посетили эти страны. Германия также является одной из тех стран, подумал я. Если вы посмотрите здесь, живете ли вы в Швеции или в другой стране, вы получите очень хотелось, чтобы оставить комментарий и написать, как вы нашли мой блог, и если вы прочтете ничего интересного. Ради интереса я перевожу это с "Google Translate" на несколько других языков.


Manchmal bin ich ein wenig überrascht, dass so viele sind auf meinem Blog, die wahrscheinlich nicht versteht, ein Wort von dem, was ich schreibe suchen. 5% aller Besucher kommen aus Russland. Soweit ich weiß, habe ich keine Verbindung gibt. Einige andere Länder wie Tansania und Sri Lanka, das kann ich verstehen, wenn ich Freunden, die diese Länder besucht haben müssen. Deutschland ist auch eines der Länder, dachte ich. Wenn Sie in schau mal, ob du in Schweden oder in einem anderen Land leben, erhalten Sie sehr gerne einen Kommentar hinterlassen und schreiben, wie du meinen Blog gefunden und wenn Sie lesen, was uns interessiert. Für Spaß Ich übersetze dies mit "Google Translate" zu einigen anderen Sprachen.


Sometimes I'm a little surprised that so many are looking at my blog, which probably does not understand a word of what I write. 5% of all visitors are from Russia. As far as I know, I have no connection there. Some other countries such as Tanzania and Sri Lanka, I can understand, when I have friends who have visited those countries. Germany is also one of those countries, I thought. If you look in here, whether you live in Sweden or in another country, you will get very much like to leave a comment and write how you found my blog and if you read anything of interest. For fun I translate this with "google translate" to a few other languages.


1 kommentar: